Dressler Group Customer Service GmbH

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Ist es nicht ein tolles Gefühl, auch im größten Dickicht stets den Durchblick zu behalten? Genau das war der Grundgedanke, der uns veranlasst hat, die Dressler Group Customer Service (DGCS) zu gründen. Seit September 2016 ist sie die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden. Die Aufgabe: alles so einfach wie möglich zu machen, egal wie komplex die Aufgabenstellung und die Anforderungen sind.

Die Lösung: Über einen persönlichen Ansprechpartner ist die gesamte Expertise aller Unternehmen der Dressler Group abrufbar. Das garantiert unseren Kunden eine optimale Beratung und Betreuung entlang ihrer gesamten Wertschöpfungskette, direkt, diskret und flexibel. Der DGCS-Servicemanager greift dabei auf rund 20 interne Spezialisten aus Forschung und Technik, Verfahrenstechnik, Wissensmanagement, Logistik und Qualitätssicherung zurück.

Der Nutzen: Die ganze Dienstleistungswelt der Dressler Group liegt nur ein Gespräch vom Kunden entfernt – dauerhaft. So ist sichergestellt, dass sie stets genau das bekommen, was sie brauchen (und brauchen könnten).

Und das klappt ziemlich gut, wie uns einer unserer Kunden und stellvertretend für viele andere in einer jüngsten Zufriedenheitsumfrage bestätigt hat: „Unser Geschäft zieht an und die Anforderungen an unsere Produkte werden immer höher und umfangreicher. Das alleine zu bewältigen ist sehr anstrengend, zeit- und kostenintensiv. Umso glücklicher sind wir, dass uns die Dressler Group und insbesondere die DGCS mit einem einzigen Ansprechpartner das Leben enorm erleichtert und wir unsere Kunden optimal bedienen können“.